NewsMemberClanwarsGuestbookLinks



   IRC: #tfc.ber
28.02.2017 um 04:05:16
28698 Besucher, 1 Online
2002-01-27 17:30:57 Pfannkuchen
Zahlreiche Neuigkeiten  
Zunächst mal haben wir wieder 2 neue Ickes gefunden, die beim nächsten Berliner Stammtisch bereit sind, eine Runde zu bezahlen. Dafür haben wir sie dann auch gleich mal ins Team aufgenommen! =:)

Ausserdem hatten wir tatsächlich unseren ersten Clanwar bestritten. Und zwar ausgerechnet gegen die ollen Bayern. Leider konnten wir ihnen die Lederhosen nicht ausziehen, aber Rache ist Blutwurst, und wir kriegen bestimmt die Chance zu einer Revanche! =:)

2001-10-31 15:03:13 Pfannkuchen
noch 2 neue Ickes  
Willkommen [DoW]Gabba und |=NF=|JT =:)

2001-09-28 15:56:42 Pfannkuchen
2 neue Ickes  
Jetzt haben wir auch eine Fraktion vom S.E.K. Clan!
Willkommen Br0etchen und Skillzboy! =:)

2001-09-03 20:30:11 Pfannkuchen
Und das Forum hinterher...  
Was als letztes noch fehlte, war ein Forum. Das geht nun auch, und hoffentlich auch bald Nag-Screen frei, wenn alles klappt! =:)

Im Forum gibt es 2 Boards, eins für unsere Besucher, und eins nur für uns Berliner! =:)

2001-09-02 00:28:23 Pfannkuchen
Homepage und Domain online sowie Gästebuch verfügbar  
So, nun ist die offizielle Homepage vom Berliner Team Fortress Team auch über eine ordentliche Domain erreichbar: www.team-fortress-berlin.de

In dieser Addresse stecken (je nach Leseweise) die beiden Wortgruppen Team Fortress sowie auch Team Berlin, womit auch das ganze Projekt ziemlich eindeutig beschrieben sein sollte! =:)

Außerdem haben wir nunmehr ein funktionierendes Gästebuch, probierts einmal aus. Das Forum folgt in den nächsten Tagen.

Edit: Guestbook geht jetzt auch WIRKLICH (ohne auto_increment funzt eben nur der erste Eintrag! =:)))

2001-09-02 16:12:57 Pfannkuchen
Berliner Besäufnis  
Gestern gabs in der Kulturbrauerei ein großes Massenbesäufnis um sich ein bischen besser kennenzulernen. Anlass war daß FsA|Richie in Berlin weilte und uns seine neueste ZDF-Mode präsentieren wollte! =:)

Jedenfalls wars übelst lustig, feuchtfröhlich und schreit nach Wiederholung. Dabei waren außer unserem Stargast Richie noch: Angel, Beagle, Beaker, Berserker, Lehmann, Mitch, Morpheus, Pfannkuchen, Shadow und Smart.

2001-08-29 14:29:06 Morpheus
Team Fortress Berlin  
Keine Ahnung wer mit dem Quatsch angefangen hat, aber irgendwie sind wohl vor alle Morpheus und Prototyp dafür verantwortlich, daß nun auch die Berliner ein TFC Team gegründet haben! =:)

Die meisten Mitglieder sind von den Netfreaks, den Krümelmonstern sowie der Nation of War.


(c) 2oo1 Team Fortress Berlin
Für den Inhalt aller verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung
Code und Layout by Bert Schulzki